CORONA-Maßnahmen

An oberster Stelle steht für uns dabei, dass sie sich  sicher und wohl fühlen.

Aktuell gelten keinerlei Beschränkungen

Wir setzen alles daran, damit sie das Konzert, in dem besonderen Ambiente, unbeschwert genießen können. Bitte nehmen auch sie Rücksicht auf die Bedürfnisse des Anderen. Vielen Dank

EXPRESS Check In

Jede Karte ist mit einem QR-CODE versehen und wird kontaktlos beim Eingang entwertet.

Persönliche Daten

Es ist keine Kontaktdatenerfassung mehr erfoderlich.

Hinweis zu unseren Maßnahmen

Laut aktueller Corona Verordnung Baden Württemberg sind alle Beschränkungen für Veranstaltungen zm 3.04.2022 aufgehoben

Allgemeine Hygieneempfehlung

Bitte haltet euch während eures Besuchs bei uns an die allgemeinen Hygieneregeln. Bitte beachtet auch aus Rücksicht auf die anderen Besucher/innen und Mitarbeiter/innen die Nies- und Hustenetikette.

Am Veranstaltungstag

  • Bitte zeigt beim Check-In euer Ticket mit dem QR-Code
  • Eure Tickets werden über eine App eingelesen
  • Sollten sie ihre Tickets vergessen haben, kein Problem. Sie sind registriert und können manuell eingecheckt werden.
  • Gäste die Karten reserviert haben, können diese an der Abendkasse bezahlen.

Bei Fragen senden uns einfach eine E-Mail an info@klangraum-staig.de oder ruft uns direkt an unter: +49 (0) 7346 – 2399